Die Ferienplausch-Woche ist leider ausgebucht!

Montag, 8. April
                           bis
                               Freitag, 12. April 2024

Wir freuen uns in diesem Jahr für rund hundert Kinder aus Wettingen wieder ein ein Zirkus-Spezialprogramm anbieten zu können.

Das Ferienprogramm richtet sich an Kinder von der ersten bis sechsten Klasse.

Der Zirkus Balloni wird sein grosses Zelt auf der Brühlparkwiese aufschlagen und mit seinem erfahrenen Team, mit Kindern aus Wettingen, ein buntgemischtes Zirkusprogramm einstudieren!

Von Montag bis Freitag wird mit Spiel und Spass abwechselnd in den Bezirkschulhallen und im und um das Zirkuszelt geübt, ausprobiert und geprobt.

Am Freitagnachmittag findet dann als krönender Abschluss der Zirkustage eine Zirkusvorstellung für die Eltern, Geschwister und Freunde statt.

Wolltest du schon immer einmal im Zirkus auftreten?
Im Zirkuskostüm über ein Drahtseil balancieren, Kuntstücke auf dem Trapez vorführen, als Jongleur oder Zauberer das Publikum zum Staunen oder als Clown zum Lachen bringen?

Du hast die Möglichkeit diese und viele andere Angebote bei uns mit einem Team des bekannten Zirkus Balloni während fünf Tagen zu erleben.


Wir sind schon voller Vorfreude auf diese Spezialwoche! Melde Dich bald an.  Wir freuen uns auf Dich!

Das  Team  vom  Ferienplausch  Wettingen

 

 

 

Stand: 20.03.24